Park-picknick-päckle

Nur an den Aktionstagen:

Seit letztem Jahr gibt es was Neues bei den Aktionstagen des Heimatvereins: das Park-Picknick-Päckle.

Eine Kiste, gepackt mit vielen leckeren Köstlichkeiten aus dem Backhäusle. Komplett mit einer Decke, um es sich im Englischen Garten gemütlich zu machen. Dort kam man sich dann den Flammkuchen oder das Vesperbrot und die eingepackten Getränke schmecken lassen: GENUSS IM PARK.

Und so geht’s:
an unseren Aktionstagen gehen Sie einfach zur Kasse und sagen, dass Sie gerne eine Picknickkiste hätten. Dort wählen Sie auch gleich aus, mit was Sie sie gepackt haben möchten: für 4 Personen zum Beispiel mit 4 Flammkuchen, 2 Speckbroten, 1 Bier, 1 MUSTUM-Cider und 2 Wasser. Sie bezahlen alles inkl. 20 Euro Pfand für die Kiste. Anschließend bekommen Sie die gepackte Kiste, in der Sie auch noch eine Picknickdecke und 4 Trinkbecher finden. Sie können nun einen schönen Platz im Park suchen. Dabei wird Ihnen ein kleiner Plan wertvolle Dienste leisten, auf dem die schönsten Plätze eingezeichnet sind. Diesen finden Sie ebenfalls in Ihrer Kiste.

Nun können Sie das Picknick im schönen Englischen Garten genießen.

Nachdem Sie Ihr Picknick beendet haben, packen Sie bitte wieder alles in die Kiste (Decke, Becher, Leergut, Abfall) und bringen sie zurück zum Backhäusle. Dort bekommen Sie dann ihr Pfand wieder zurück.

Freuen Sie sich mit uns über diese neue Genussmöglichkeit.